[Briefkasten] Zwei neue Bücher, ich freue mich so *-*

Hey Leute :)

Innerhalb der letzten Woche habe ich 2 tolle neue Bücher bekommen.
Ich habe mich total gefreut das diese Bücher

Dienstag:

Solange du schläfst – Antje Szillat


Dieses Buch habe ich gegen das Buch „Shades of Grey“ von E.L. James

Klappentext:

>> Diesmal küsst die Prinzessin den Prinzen wach<<, flüsterte ich und legte meine Lippen sanft auf seinen Mund.
>> Wach auf, Jerome…<<
Ich betrachtete sein Gesicht, suchte darin nach einer Regnug, nach einem Beweis, dass er mich verstanden hatte.
Aber da war nichts.
Nur der tiefe, unendliche Schlaf, der ihn gefangen hielt.
>>Ich werde herausfinden, was in jener Nacht geschehen ist<<, sagte ich entschlossen.
>> Und dann kommst du zu mir zurück, Jerome, versprich mir das. <<

Donnerstag:

Dark Angels‘ Summer / Das Versprechen – Kristy und Tabita Lee Spencer

Dieses Buch habe ich gegen Finding Sky /Die Macht der Seelen 1 – Joss Stirling.

Klappentext:

Es ist der Sommer, in dem Dawna und Indie beide 17 Jahre alt sind – vertraute, verrückte, beunruhigende 33 Tage lang.
Gemeinsam mit ihrer Mutter kehren sie zur Oase ihrer Kindheit zurück:
Whistling Wing, voll mit Erinnerungen an die geliebte Granny.
Aber Whistling Wing hat sich verändert.
Nicht jeder hier spielt mit offenen Karten,
Freund und Feind lassen sich immer schwerer voneinander unterscheiden
und ein Schwarm unheimlicher Vögel sorgt für Unruhe und Angst unter den Einwohnern.
Und was hat es mit dem geheimnisvollen Fremden auf sich, von dem Indie sich so magisch angezogen fühlt?
Fast ist es zu spät, als Indie und Dawna beginnen, zu verstehen, was geschieht.
Und erkennen, dass sie die, die sie lieben, opfern müssen, um das aufzuhalten, was sich über ihnen zusammenbraut.
Zwei Schwestern, eine verbotene Liebe und ein tragisches Geheimnis:
Packende Romantasy für alle Fans von Kerstin Giers „Rubinrot“-Trilogie, „Biss“ und „Göttlich verdammt“.

One response to “[Briefkasten] Zwei neue Bücher, ich freue mich so *-*

  • Marleen

    Da bin ich ja gespannt, wie die Bücher dir gefallen.

    ‚Solange du schläfst‘ hat so eine schöne Gestaltung, leider habe ich bisher eher negative Rezensionen gelesen :/ We’ll see, ich bin gespannt.

    Viel Spaß!

Kommentar verfassen

