[Neu] Mein Bewertungssystem

Hey Leute :D

Hier Stelle ich euch mal mein Bewertungssystem für die Rezensionen vor :D
Ich hoffe es gefällt euch :)

Die Bewertung:

Der Oberhammer!
Dieses Buch müsst ihr unbedingt lesen!

Klasse Buch!
Auf jedem Fall zu empfehlen!

Das Buch war Ok!
Kann man Lesen, muss man aber nicht!

Grausam!
Lasst besser die Finger von diesem Buch, gibt bessere!

Absoluter Fehlkauf!
Ich hoffe,  ich habe mir das Buch nur ausgeliehen.

Ich hoffe ihr könnt mir meinem Bewertungssystem etwas anfangen, und stimmt mir, sofern gelesen, meinen Bewertungen zu :D

Micky

Kommentar verfassen

